Die Einsatzmöglichkeiten für Dein persönliches Engagement im PARITÄTISCHEN Hamburg sind vielfältig.

Jetzt die besten Plätze sichern und gleich hier starten!

Online-Bewerbung

Hier kannst Du Dich direkt bei uns bewerben. Wir werden uns nach Erhalt Deiner Bewerbung schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen und Dich dabei unterstützen, eine passende Einsatzstelle zu finden.

Personendaten
Weitere Angaben zu Deinem Freiwilligendienst

In welchem Bereich möchtest Du Deinen Freiwilligendienst machen?
Du kannst hier Deinen Erst- und Zweitwunsch angeben.

Unterlagen hochladen

Folgende Dateiformate können hochgeladen werden: pdf, doc oder docx

Datenschutz

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet sowie an mögliche Einsatzstellen weitergeleitet werden. Die Einsatzstellen dürfen mich kontaktieren. Dem kann ich jederzeit widersprechen, durch eine Mail an BFDundFSJ@paritaet-hamburg.de
Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close